Existenzgründer überraschen Haus St. Josef

Karl Huppenberger, Christine Rehorn und Cornelia Sigl (Bild v. l.n.r.) überraschten Sr. Manuela (Bildmitte) vom Haus St. Josef mit einem Scheck in Höhe von 1.500 Euro.
Auch dieses Jahr wollten die Teilnehmer des Gründertreffens in Passau mit einer Spende Kinder in unserer Region unterstützen. „Wir freuen uns den Kindern und Jugendlichen des Hauses St. Josef in Büchlberg dieses Jahr eine Freude zu bereiten“, sagten die Sponsoren bei der Scheckübergabe.
So wurde bei den letzten beiden Existenzgründertreffen unter dem Motto „Informieren und Gutes tun“, 150 Euro gesammelt. Christine Rehorn, Organisatorin des Treffens für Existenzgründer, das alle zwei Monate stattfindet, rundete diese Summe auf 500 Euro auf. Die Existenzgründer Cornelia Sigl und Karl Huppenberger, Geschäftsführer von HS Gabionenbau GmbH, spendeten weitere 1.000 Euro. „Wir möchten uns auf diese Weise für ein sehr erfolgreiches Jahr 2007 bedanken“, sagte Cornelia Sigl und freute sich über die strahlenden Kinderaugen. Die gesamte Spende soll allein den Kindern und Jugendlichen der Wohngruppen im Haus St. Josef zu Gute kommen. Verwaltungsleiterin Sr. Manuela freute sich über so viel Unterstützung und wünschte den Existengründern weiterhin viel Erfolg.