Edeka-Markt versüßt den Advent im Kinderheim
Eine vorweihnachtliche Überraschung hatte Max Escherich (2.v.re.) für die Kinder, Jugendlichen und die Belegschaft der Heilpädagogischen Einrichtung Haus St. Josef parat. Der Chef des örtlichen EDEKA-Marktes hatte nicht nur eine Spende von 500 Euro im Gepäck, sondern auch 120 Adventkalender mit süßem Inhalt von Lindt.
Herr Escherich hat uns am 30.11.2021 in Namen von EDEKA eine vorweihnachtliche Spende in Form von Adventskalender für die gesamte Belegschaft überreicht. Damit kommen alle Mitarbeiter*innen des Haus St. Josef täglich in den Genuss sich die Adventszeit mit Schokoladen-Spezialitäten von Lindt zu versüßen. Als Extra-Bescherung und mit ein wenig Glück könnte hinter einem der Türchen ein Edeka-Gutschein im Wert von 250 € warten. Ein herzliches Dankeschön dafür im Namen unserer Belegschaft.
Unsere Kinder & Jugendlichen wurden ebenfalls mit einer sehr großzügigen Spende bedacht und Herr Escherich überreichte eine weiteres „Weihnachtsgeschenk“ in Höhe von 500 €. Das Haus St. Josef bedankt sich auf diesem Weg für die jahrelange tolle Zusammenarbeit mit der Firma Escherich und natürlich für die sehr großzügigen Spenden an unsere Mitarbeiter*innen und Kinder & Jugendlichen. Wir wünschen der Belegschaft „unseres“ Edekas eine besinnliche Weihnachtszeit.
Foto: Josef Heisl
Text: Josef Heisl u. Silke Pfeiffer